Sanitätsdienst

Sicherheit in jeder Lage - mit einem Sanitätsdienst des DRK.

Ob Veranstaltung, Fest oder Sport - im Notfall muss für die Sicherheit von Ihnen und Ihren Gästen gesorgt sein. Teils ist die Bereitstellung eines Sanitätsdienstes verpflichtend, doch auch sonst höchst sinnvoll. Wir sorgen gemeinsam mit Ihnen für eine sichere Abwicklung Ihrer Vorhaben - denn um medizinsche Notfälle brauchen Sie sich nicht mehr zu sorgen.

Gemeinsam im Gespräch mit Ihen erötern wir gerne Ihren persönlichen Bedarf und die benötigte Mannschaftsstärke und beraten Sie ausführlich. Unsere speziell ausgebildeten Sanitätskräfte verfügen neben umfangreichen jährlichen Fortbildungen über jahrelanges Know-How, von dem Sie und Ihre Gäste profitieren können. Auch größere Veranstaltungen können wir absichern, indem wir auf unsere Kameradinnen und Kameraden von Drittbereitschaften zurückgreifen.

Die Planung und vollständige Bearbeitung des Sanitätswachdienstes in Kirchheim am Ries zu den dortigen "Passionsfestspielen" und dem "Freilichtheater" im Klosterhof wird durch unseren Ortsverein übernommen und durchgeführt. Auch das Konzert des Künstlers "Milow" im Bopfinger Stadtgarten wurde durch uns abgesichert. Hierfür wurde durch einen der Einsatzführer ein umfangreiches Sicherheitskonzept erstellt und selbstständig durchgesetzt.

Sprechen Sie uns einfach an.
Je früher, desto besser. Denn umso größer und ausgefallener Ihr Vorhaben ist, desto genauere Planung benötigen wir, um Ihnen ein umfangreiches Sicherheitskonzept nach Ihren Wünschen vorlegen zu können.