Sicherheit in jeder Lage - mit einem Sanitätsdienst des DRK.

Ob Veranstaltung, Fest oder Sport - im Notfall muss für die Sicherheit von Ihnen und Ihren Gästen gesorgt sein. Teils ist die Bereitstellung eines Sanitätsdienstes verpflichtend, doch auch sonst höchst sinnvoll. Wir sorgen gemeinsam mit Ihnen für eine sichere Abwicklung Ihrer Vorhaben - denn um medizinsche Notfälle brauchen Sie sich nicht mehr zu sorgen.

Gemeinsam im Gespräch mit Ihen erötern wir gerne Ihren persönlichen Bedarf und die benötigte Mannschaftsstärke und beraten Sie ausführlich. Unsere speziell ausgebildeten Sanitätskräfte verfügen neben umfangreichen jährlichen Fortbildungen über jahrelanges Know-How, von dem Sie und Ihre Gäste profitieren können. Auch größere Veranstaltungen können wir absichern, indem wir auf unsere Kameradinnen und Kameraden von Drittbereitschaften zurückgreifen. Einzelne Helfer unserer Breitschaft in Utzmemmingen sind Teil der Sanitätsdienste bei Fußballspielen des VfR Aalen oder bei Großveranstaltungen wie der Ipfmess in Bopfingen.

Sprechen Sie uns einfach an.
Je früher, desto besser. Denn umso größer und ausgefallener Ihr Vorhaben ist, desto genauere Planung benötigen wir, um Ihnen ein umfangreiches Sicherheitskonzept nach Ihren Wünschen vorlegen zu können.